Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,1%
- 14-49: 59,0%
RTL holte mit einer «Die 25»-Folge 2,11 Millionen Interessenten, damit wurden maue 6,6 Prozent bei allen ermittelt. In der Zielgruppe holte die Rankingshow immerhin mäßige 10,2 Prozent. «stern TV» brachte es danach auf passable 9,2 und mäßige 11,3 Prozent. Sat.1 erreichte mit «Julia Leischick: Wiedersehen unterm Weihnachtsbaum» solide 2,22 Millionen Neugierige und magere 5,1 Prozent Marktanteil. «Sat.1 Reportage» stürzte im Anschluss auf 0,64 Millionen und 2,7 Prozent. «Outlander» kam bei VOX auf 1,08 Millionen, danach enttäuschten zwei «Major Crimes»-Folgen auf 0,64 und 0,75 Millionen Krimifans. Bei den Umworbenen lief es mit 5,0, 2,6 und 3,8 Prozent sehr enttäuschend.
«Königreich der Himmel» kam bei kabel eins indes auf akzeptable 1,01 Millionen Menschen. Bei den Umworbenen wurden maue 3,8 Prozent eingefahren. ProSieben fiel mit «Der große Gatsby» auf die Nase: 0,83 Millionen Filmfans bescherten dem Münchener Sender eine schwache Reichweite, in der Zielgruppe wurden ähnlich magere 5,3 Prozent erreicht. RTL II lockte mit «Teenie-Mütter» 0,82 und 0,69 Millionen Neugierige zu sich, bei den Werberelevanten standen gute 5,7 und mäßige 4,4 Prozent auf dem Zettel. «Die Babystation» schloss mit 0,68 Millionen und 3,6 Prozent an.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel