US-Quotenübersicht
- CBS: 5,73 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 4,46 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,81 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 1,85 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 1,23 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
CBS sicherte sich den Gesamtsieg mit dem «I Love Lucy Christmas Special»: 6,54 Millionen Amerikaner schalteten ein, vier Prozent waren im werberelevanten Alter. «The Dick Van Dyke Show – Now in Living Color!» generierte danach eine Quote von drei Prozent, die Sehbeteiligung sank auf 5,79 Millionen. Ein Re-Run von «Blue Bloods» verzeichnete um 22 Uhr lediglich zwei Prozent bei den Jüngeren, insgesamt betrug die Zuschauerzahl 4,87 Millionen. NBC blieb mit seiner «Dateline» zwischen 21 und 23 Uhr stabil bei vier Prozent Marktanteil, «Blindspot» im Vorfeld ebenso mit drei Prozent Marktanteil.
Bei FOX musste ein Wiederaufguss von «Hell’s Kitchen» in der Zwei-Stunden-Variante eine Schlappe hinnehmen, weniger als zwei Millionen Zuseher wurden für die Kochshow ausgewiesen: Bei 1,85 Millionen lag die Reichweite diesmal, in der Zielgruppe halbierte sich die Quote im Vergleich zur Vorwoche auf zwei Prozent. The CW erreichte mit «Masters of Illusion: Christmas Magic» und «Greatest Holiday Commercials Countdown 2017» je ein Prozent Marktanteil, 1,30 und 1,16 Millionen Zuschauer schauten insgesamt zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel