
Bereits am Nachmittag verbuchte «Zwei sind nicht zu bremsen» 6,2 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, 0,67 Millionen Menschen schalteten ein. Abseits von Bud Spencer und Terence Hill hatte kabel eins hingegen kein Glück: «Big Trouble in Little China» war gegen 13.25 Uhr mit 3,3 Prozent untergegangen bei den Jüngeren, auch insgesamt sah es mit einer Sehbeteiligung von 0,48 Millionen nicht rosig aus.
Unterdurchschnittlich performte VOX in der Primetime mit «The Da Vinci Code – Sakrileg»: Nur 5,8 Prozent kamen damit bei den Werberelevanten zustande, «End of Days – Nacht ohne Morgen» tat sich mit 4,9 Prozent noch schwerer. 0,94 Millionen aller Fernsehenden wollten den ersten Film sehen, womit man also zunächst gleichauf mit kabel eins lag. Danach rutschte die Reichweite allerdings auf 0,62 Millionen.
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