US-Quotenübersicht
- FOX: 6,81 Mio. (10%, 18-49)
- CBS: 4,17 Mio. (3%, 18-49)
- NBC: 3,81 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 2,98 Mio. (3%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
NBC kam erst schleppend in den heiligen Abend rein: «Trolls Holiday» und «How Murray Saved Christmas» kamen nicht über je ein Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten hinaus, der Weihnachtsklassiker «It’s a Wonderful Life» steigerte sich dann aber auf vier Prozent Marktanteil. In der 19-Uhr-Stunde wurde das Pfauennetwork von lediglich 1,22 und 1,25 Millionen aller Fernsehenden aufgesucht, ab 20 Uhr waren es 4,67 Millionen. ABC zeigte zur besten Sendezeit ebenfalls einen Film, «Beauty and the Beast» musste sich allerdings mit nur drei Prozent Marktanteil bei 3,13 Millionen Zusehern zufriedengeben.
CBS hatte nach Football die höchste Zuschauerzahl vorzuweisen: Das Magazin «60 Minutes» wollten zu Beginn der Primetime 6,39 Millionen Menschen ab zwei Jahren sehen, bei den Jungen kamen vier Prozent Marktanteil zustande. «I Love Lucy Christmas Special», «The Dick Van Dyke Show – Now in Living Color!» und «Blue Bloods» fielen anschließend jedoch auf maue zwei Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel