Die größten ZDF-YouTube-Erfolge 2017
- «Neo Magazin Royale: Germany Second» (10,3 Mio. Klicks)
- «Neo Magazin Royale: POL1Z1STENS0HN a.k.a. Jan Böhmermann – Ich hab Polizei» (Video aus dem Jahr 2015; zog 2017 noch immer 5,7 Mio. Klicks)
- «ZDFtivi: Die Mädchen-WG in Italien Tag 1 – Folge 1 in voller Länge» (2,05 Mio. Klicks)
- «Teletubbies Mini – Babys» (1,96 Mio. Klicks)
Quelle: ZDF
Im fiktionalen Bereich liegt der Dreiteiler «Honigfrauen» mit durchschnittlich rund 545.000 Sichtungen vorne, unter den Dokumentations- und Reportage-Formaten stand «Terra X» mit durchschnittlich 91.000 Abrufen pro Folge an der Spitzenposition, gefolgt von «ZDFzeit» mit ca. 80.000 und «37°» mit etwa 79.000 Abrufen.
Der Mainzer Sender erfasst seit Beginn des zweiten Halbjahres 2017 die Abrufzahlen der ZDFmediathek-App sowie der ZDFmediathek auf internetfähigen Fernsehgeräten erfasst und kann somit seither konkretere Angaben über die Nutzung des Angebots machen als noch zuvor.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel