US-Quotenübersicht
- NBC: 4,78 Mio. (3%, 18-49)
- CBS: 4,67 Mio. (2%, 18-49)
- ABC: 2,85 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,78 Mio. (3%, 18-49)
- The CW: 0,82 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
CBS wiederholte zur besten Sendezeit das «Carol Burnett 50th Anniversary Special» und fuhr damit die zweistärkste Reichweite des Abends ein: 5,27 Millionen. Beim jungen Publikum kamen allerdings bloß zwei Prozent Marktanteil zustande, ein Re-Run von «SEAL Team» kam im Anschluss ebenfalls nicht über dieses Ergebnis hinaus.
College Football brachte FOX zwischen 20 und 23 Uhr passable drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen ein, 2,78 Millionen Amerikaner schauten sich den «Foster Farms Bowl» an. Bei ABC schwankte die Quote bei den Sitcom-Wiederholungen zwischen zwei und drei Prozent: «The Goldbergs» um 20 Uhr und «Modern Family» um 21 Uhr kamen auf drei Prozent, «Speechless» um 20.30 Uhr und «American Housewife» um 21.30 Uhr verharrten bei zwei Prozent in der Zielgruppe. Die absolute Zuschauerzahl lag zwischen 2,66 und 3,53 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel