US-Quotenübersicht
- CBS: 5,34 Mio. (3%, 18-49)
- ABC: 5,03 Mio. (4%, 18-49)
- NBC: 4,20 Mio. (3%, 18-49)
- FOX: 2,84 Mio. (2%, 18-49)
- The CW: 0,84 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
Bei FOX meldete sich «Lucifer» vor 3,14 Millionen aller Fernsehenden zurück, das ist der bislang schwächste Wert der dritten Staffel. Bei den Umworbenen waren nur noch zwei Prozent Marktanteil drin, mit drei Prozent hatte sich die Serie im Dezember in die Pause verabschiedet. «The Gifted» kam ebenfalls nicht über zwei Prozent in der Zielgruppe hinaus, die Sehbeteiligung bei Allen betrug 2,52 Millionen – auch das kam einem Negativrekord gleich.
NBC startete mit «The Wall» in die Primetime: 4,32 Millionen Zuschauer wurden für die Spielshow gemessen, drei Prozent waren werberelevant. Die erste Ausgabe von «Better Late Than Never» rutschte auf miese zwei Prozent ab, die absolute Zuschauerzahl blieb dagegen relativ stabil bei 4,20 Millionen. Mit der zweiten Ausgabe um 22 Uhr ging es auf drei Prozent Marktanteil hoch, während die Reichweite leicht auf 4,08 Millionen abgab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel