US-Quotenübersicht
- CBS: 11,29 Mio. (5%, 18-49)
- NBC: 8,18 Mio. (7%, 18-49)
- ABC: 3,84 Mio. (4%, 18-49)
- FOX: 3,80 Mio. (4%, 18-49)
- The CW: 0,75 Mio. (1%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
«NCIS» sammelte die meisten älteren Zuschauer bei CBS ein, 13,92 Millionen aller Fernsehenden waren dabei – fast eineinhalb Millionen Zuseher mehr als vor der Weihnachtspause. Sechs Prozent Marktanteil wurden bei den Werberelevanten gemessen. «Bull» kam danach auf fünf Prozent und 10,99 Millionen Zuschauer, «NCIS: New Orleans» verzeichnete vier Prozent und 8,95 Millionen Zuschauer.
Bei FOX stand um 21 Uhr der Comedy-Neustart «LA to Vegas» an, angesichts von vier Prozent Marktanteil und 3,75 Millionen Zuschauern kann die Premiere als geglückt bezeichnet werden. «The Mick» schlug sich mit drei Prozent und 2,29 Millionen Zusehern danach klar schlechter. «Lethal Weapon» verbuchte in der 20-Uhr-Stunde eine Quote von vier Prozent und unterhielt insgesamt 4,59 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel