„
«Die Geissens» sind seit langer Zeit ein prägender Bestandteil des Markenportfolios von RTL II. Deshalb war es eine reizvolle Herausforderung, Carmen und Robert für «Spiel die Geissens untern Tisch» einmal anders zu inszenieren. Die Kampagne nutzt die vertrauten Images der beiden und interpretiert sie augenzwinkernd neu.
”
Carlos Zamorano, Direktor Marketing & Kommunikation bei RTL II.
RTL II pusht das bereits vor langer Zeit erstmals angekündigte Format mit einer großen Werbekampagne. Diese trägt den Claim "Dat machen wir euch nicht leicht". Entsprechende Anzeigen werden unter anderem in der Bild, mehreren TV-Zeitschriften, Frauen- und Boulevardheftchen und in männeraffinen Titel wie der Sport Bild geschaltet.
Am 26. Februar kehrt zudem «Was kann ich?» zurück. Die Testballonausgabe wurde im April 2017 gezeigt und von «RTL II News»-Gesicht Sandra Kuhn moderiert, die fünf neuen Folgen, die immer montags um 21.15 Uhr anstehen werden, präsentiert derweil Giovanni Zarrella. RTL II beschreibt die Comedy-Panelshow als "frech-verrückte Mixtur aus «Genial daneben», «Was bin ich?» und «Das Supertalent»."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel