Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,7%
- 14-49: 61,6%
«Der Bachelor» lockte gute 3,33 Millionen Neugierige zu RTL, «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!» steigerte sich im Anschluss auf 5,91 Millionen. Die Werberelevanten brachten RTL mit sehr tollen 19,0 und großartigen 38,7 Prozent zum Jubeln. «Taffe Mädels» bescherte Sat.1 indes maue 1,60 Millionen Interessenten, «Fack Ju Göhte» schloss danach mit passablen 0,88 Millionen an. Die Umworbenen bescherten Sat.1 akzeptable 7,8 und gute 9,5 Prozent Marktanteil. Zwei Folgen «Gone» holten bei VOX sehr gute 1,98 und 2,10 Millionen Serienfreunde, die Jüngeren sahen zu passablen 6,8 und 7,1 Prozent zu. «Major Crimes» erreichte ab 22.05 Uhr mäßige 1,09 Millionen Menschen sowie miese 3,9 Prozent der 14- bis 49-Jährigen.
«Babys!» erreichte bei RTL II mäßige 0,93 Millionen Interessenten, «Die Babystation» verbesserte sich danach auf gute 1,08 Millionen, «Teenie-Mütter» beendete die Primetime mit schwachen 0,52 Millionen. In der Zielgruppe wurden passable 5,1 und 5,3 sowie miese 2,8 Prozent notiert. ProSieben fiel zur besten Sendezeit mit «Zoo» auf die Nase: Nur 0,88 Millionen Serienfreunde schalteten ein, ehe zwei «Two and a Half Men»-Folgen mit 0,49 und 0,51 Millionen Sitcomfans versagten. In der Zielgruppe wurden miese 5,6, 4,2 und 5,0 Prozent Marktanteil eingefahren. kabel eins brachte es mit «Departed – Unter Feinden» auf schwache 0,64 Millionen Filmfans, die Umworbenen sorgten mit 3,5 Prozent ebenfalls nicht gerade für Jubelschreie beim Privatsender.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel