
In der jungen Altersgruppe kamen nicht minder hervorragende 11,8 Prozent Marktanteil zustande. «Hubert und Staller» gab ab 18.50 Uhr auf 2,92 Millionen Krimifreunde ab drei Jahren, bei den Jüngeren wurden 0,56 Millionen Interessenten notiert. Die Marktanteile lagen bei soliden 11,2 Prozent insgesamt und sehr gute 7,8 Prozent bei den Jüngeren.
RTL II unterdessen schaffte es ab 17 Uhr, mit «Station B1 – Kinderärzte mit Herz» erstmals seit der Auftaktfolge wieder über den Senderschnitt in der Zielgruppe zu kommen. 0,24 Millionen Umworbene führten zu guten 5,7 Prozent Marktanteil. Insgesamt waren 0,39 Millionen Neugierige mit an Bord, dies glich mauen 2,4 Prozent Marktanteil – der zweitbeste Gesamtwert bei allen TV-Nutzenden in der Geschichte des Formats.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel