Eine VOX-Eigenproduktion endet, die nächste steht schon vor der Tür: Im Herbst dieses Jahres, rund ein Jahr nach dem «Club der roten Bänder»-Finale, soll mit «Milk & Honey» die zweite eigenproduzierte Serie des Privatsenders an den Start gehen. Dabei handelt es sich um die Adaption einer israelischen Dramaserie. Gegenüber 'DWDL' gab VOX-Geschäftsführer Bernd Reichart bekannt, wer sich alles im Ensemble des Formats tummeln wird.
Unter anderem kündigt er Nik Xhelilaj, den Hauptdarsteller der RTL-«Winnetou»-Trilogie, sowie den Quotenmeter.de-Fernsehpreisträger Nils Dörgeloh («jerks.») an. Außerdem werden Artjom Gilz («Über die Grenze – Gesetzlos»), Marlene Tanczik («Wasser des Lebens») sowie Deniz Arora («Bella Germania») in der Serie zu sehen sein.
Die Produktion aus dem Hause Talpa Germany handelt von einer Gruppe Männern, die einen Escortservice eröffnen. Davon versprechen sie sich nicht nur berufliche Selbstständigkeit und satte Einnahmen, sondern auch körperliches Vergnügen – denn selbstredend will das Quartett nicht nur in den Chefsesseln Platz nehmen, sondern auch die Aufgabe der Lustobjekte übernehmen. Doch schnell zeigt sich, dass die Organisation schwerer als gedacht ist und ein Mann der Nacht lernen muss, vorgetäuschte von echten Gefühlen zu trennen und stets an sich zu arbeiten …
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel