US-Quotenrangliste
- CBS: 16,68 Mio. (18%)
- ABC: 4,83 Mio. (4%)
- NBC: 2,55 Mio. (2%)
- FOX: 1,17 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
NBC erreichte mit der «Dateline» ab 19 Uhr immerhin drei Prozent Marktanteil und 3,70 Millionen Zuschauer, der Film «Neighbors» blieb danach bei katastrophalen ein Prozent und 1,39 Millionen Zusehern stecken. FOX kam sogar den ganzen Abend nicht über ein Prozent hinaus, «Bob’s Burgers» war in direkter Konkurrenz zu den Grammys sogar unter die Millionengrenze gefallen und musste sich mit lediglich 0,93 Millionen Zuschauern zufriedengeben. 1,31 Millionen Zuschauer für eine alte «Simpsons»-Folge waren schon das Höchste der Gefühle bei FOX.
Mehr Glück hatte ABC, wo sich die dominante Grammy-Ausstrahlung nicht bemerkbar machte: «America’s Funniest Home Videos» kam mit einer Erstausstrahlung zunächst auf drei Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, drei Prozent standen danach für eine Wiederholung zu Buche. «Shark Tank» verzeichnete nach 21 Uhr im Doppelpack vier Prozent Marktanteil in der Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel