Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 59,5%
- 14-49: 64,1%
ProSieben eröffnete die Primetime mit «The Big Bang Theory» und beeindruckenden 2,67 Millionen Sitcomfans. «Young Sheldon» schloss danach mit 2,55 Millionen an. Bei den Umworbenen kamen überaus stattliche 18,9 und 18,1 Prozent Marktanteil zusammen. Vier weitere Folgen «The Big Bang Theory» holten 1,75 bis 0,89 Millionen TV-Nutzer zum Münchener Kanal. Der Zielgruppenmarktanteil sank schrittweise von sehr guten 12,4 auf maue 7,4 Prozent. Ein «Goodbye, Deutschland!»-Double erreichte bei VOX 1,70 und 0,74 Millionen Fernsehende. Mit 9,2 Prozent begann der Abend bei den Werberelevanten sehr gut, doch Folge zwei sank auf schwache 4,7 Prozent.
Sat.1 erreichte mit «Navy CIS» ab 20.15 Uhr gute 2,55 Millionen Krimifreunde, «Navy CIS: L.A.» schloss mit 2,25 Millionen an. Die Werberelevanten schalteten zu guten 9,1 und 8,8 Prozent ein. «Hawaii Five-0» brachte es ab 22.15 Uhr auf mäßige 1,31 Millionen Interessenten und 7,7 Prozent in der Zielgruppe. Ein Filmdoppel aus «Lethal Weapon 3» und «Lethal Weapon 4» kam bei kabel eins auf 1,10 und 0,74 Millionen Filmfans. Bei den Werberelevanten waren mäßige 4,3 und sehr gute 5,4 Prozent Marktanteil drin.«Die Geissens» holten auf RTL II zunächst 1,02 Millionen Neugierige, «Extrem schön» folgte mit einem Spezial auf dem Fuße und sank auf 0,44 Millionen. Bei den Umworbenen standen sehr gute 6,2 und miese 3,3 Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel