TV-News

Comedy Central sieht in Maxi Gstettenbauer die Zukunft des Standups

von

Unter dem Titel «Standup 3000» startet Comedy Central eine neue Comedyshow – und verspricht damit eine Comedyrevolution.

"Die Zukunft des Standups" – nicht weniger verspricht Comedy Central mit seiner neuen Eigenproduktion namens «Standup 3000». Ob das Format diese Versprechungen einhalten kann, sehen Interessenten ab dem 18. März immer sonntags um 22.30 Uhr. Als Moderator dient Maxi Gstettenbauer, der in jeder Folge drei Comedy-Talente auf die Bühne bittet, wo sie über ein festgelegtes Thema scherzen.

Auf der Gästeliste der ersten Episoden stehen Ingmar Stadelmann, Der Storb, Salim Samatou, Osan Yaran, Tamika Campbell, Bastian Bielendorfer, Alain Frei, Jacqueline Feldmann, Tutty Tran, Hany Siam, Benaissa Lamroubal und Felix Lobrecht.

Als Veranstaltungsort dient das 'Alte Pfandhaus' in Köln. EndemolShine Germany produziert das Format. Direkt im Anschluss an «Standup 3000» gibt es stets «Comedy Central presents»-Specials zu sehen.

Kurz-URL: qmde.de/98783
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelEntertain führt «Cardinal» fortnächster ArtikelOlympia voraus: Eurosport strebt eigene Quotenmessung an
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung