
Zu dieser Zeit strahlte RTL «Verdachtsfälle – Spezial» aus, das zwar 1,16 Millionen Fernsehzuschauer und 8,8 Prozent Marktanteil erreichte, aber in der Zielgruppe nicht an VOX vorbei kam. Nur 0,32 Millionen junge Menschen verfolgten die Erstausstrahlung bei RTL, die einen Marktanteil von 9,8 Prozent Marktanteil holte. In Sat.1 setzte man um 16.00 Uhr auf «Klinik am Südring». Im Schnitt wollten 0,63 Millionen Menschen die Folge sehen, die 4,7 Prozent Marktanteil holte. Bei den 14- bis 49-Jährigen wurden 0,22 Millionen Menschen gemessen, der Marktanteil belief sich auf 6,7 Prozent.
Zurück zu VOX: Die Wiederholung von «Mein Kind, dein Kind» floppte mit 5,7 Prozent, die neuen Folgen von «Shopping Queen» und «Zwischen Tüll und Tränen» konnten «4 Hochzeiten und eine Traumreise» ebenfalls nicht das Wasser reichen. Die zwei Formate holten gute 10,1 und 10,3 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel