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«The Biggest Loser» darf zur Primetime ranAuch insgesamt schnitt «The Biggest Loser» mit 1,41 Millionen Interessenten ab drei Jahren und daraus resultierenden 5,5 Prozent Gesamtmarktanteil zur besten Sendezeit nicht besonders gut ab. Zunächst kehrt das Format auf den regulären Sendeplatz am späten Sonntagnachmittag ab 17.45 Uhr. Dies war ohnehin vorab geplant, allerdings hat sich «The Biggest Loser» mit dem neuesten Primetime-Einsatz auch für weitere Abendprogrammierungen nicht gerade empfohlen.
Vor seiner Super Bowl-Nacht (, deren Quoten wir ab 10 Uhr im Sportcheck veröffentlichen) vertraute Schwestersender ProSieben derweil auf «Terminator: Genisys», das der Privatsender bereits im Juni 2017 erstmals ausstrahlte. Eine erneute Programmierung zog insgesamt 1,78 Millionen Zuschauer an, darunter 1,02 Millionen 14- bis 49-Jährige. Die umworbene Zielgruppe war diesmal mit durchwachsenen 8,7 Prozent vertreten, während sich der Gesamtmarktanteil auf 5,2 Prozent belief. Zur Free-TV-Premiere kam die rote Sieben noch auf 2,48 Millionen Interessenten und 15,5 Prozent in der Zielgruppe.
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