Lesen Sie auch:
Quotencheck: «Kitchen Impossible»Auch in der jungen Altersgruppe präsentierte sich «Kitchen Impossible» auf hohem Niveau etwas schwächer: Dort zählte VOX 1,09 Millionen 14- bis 49-Jährige. In Marktanteilen drückten sich die Zuschauerzahlen wie folgt aus: 10,3 Prozent generierte das Format, das Mälzer und Kollegen rund um den Globus schickt, beim jungen Publikum, womit die Sendung knapp zwei Prozent niedriger abschnitt als zum Start der Vorstaffel. Damals standen noch 12,2 Prozent zu Buche. Der Gesamtmarktanteil belief sich nun auf 5,3 Prozent.
VOX wird darauf hoffen, dass «Kitchen Impossible» sein Niveau noch einmal steigern kann. In Staffel zwei wurden gegenüber Jahr eins deutliche Gewinne gemessen. Mit 1,95 Millionen Zuschauer pro Folge zählte «Kitchen Impossible» 2017 im Schnitt knapp 230.000 Interessenten mehr als zuvor, während die Durchschnittsquote beim jungen Publikum in Staffel zwei von 9,3 auf 12,2 Prozent stieg.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel