Vermischtes

Eurosport will freien Einblick zu Olympia gewähren

von

Der Sender rührt die Werbetrommel. Kostenfrei kann man ab Freitag einige Tage lang Olympia komplett verfolgen. Was sich der Sender erhofft.

Zwei Tage vor dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea dreht Eurosport die Werbetrommel nochmal schneller: Im Rahmen der ersten Bildveröffentlichungen der beeindruckenden TV-Studios „Eurosport Cube“ direkt vor Ort, gab das zu Discovery gehörende Unternehmen bekannt, dass man europaweit fünf Tage lang alle Olympia-Kanäle kostenlos anbieten werde. Eurosport berichtet in Deutschland auf zwei Free-TV- und einem Pay-TV-Kanal über Pyeongchang. Zudem wird man im Eurosport Player etliche Streams von allen Wettbewerben und teils sogar Trainings anbieten.

Um zu den kostenlosen fünf Tagen Olympia zu gelangen, müssen sich Sportfans allerdings trotzdem bei Eurosport registrieren und auch ein Abo auswählen. Der Knackpunkt ist: Wer direkt wieder kündigt, dem wird für den fünftägigen Testzugang kein Geld berechnet. Wer nicht kündigt, der ist fortan Eurosport-Pay-TV-Kunde.

Im neuen Studio will Eurosport 360-Grad-Animationen, Augmented Reality und eine Vielzahl von Daten präsentieren. Weitere Infos über den Eurosport-Cube verrät Gernot Bauer, Head of Sports, von Eurosport noch heute Nachmittag im Exklusiv-Interview bei Quotenmeter.de.

Kurz-URL: qmde.de/98905
Finde ich...
super
schade
33 %
67 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelQuotencheck: «Die größten Trends 2018»nächster ArtikelGroKo-Einigung: ARD opfert DFB-Pokal-Vorberichte für «Brennpunkt»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung