Zwei Tage vor dem Start der Olympischen Winterspiele in Südkorea dreht Eurosport die Werbetrommel nochmal schneller: Im Rahmen der ersten Bildveröffentlichungen der beeindruckenden TV-Studios „Eurosport Cube“ direkt vor Ort, gab das zu Discovery gehörende Unternehmen bekannt, dass man europaweit fünf Tage lang alle Olympia-Kanäle kostenlos anbieten werde. Eurosport berichtet in Deutschland auf zwei Free-TV- und einem Pay-TV-Kanal über Pyeongchang. Zudem wird man im Eurosport Player etliche Streams von allen Wettbewerben und teils sogar Trainings anbieten.
Um zu den kostenlosen fünf Tagen Olympia zu gelangen, müssen sich Sportfans allerdings trotzdem bei Eurosport registrieren und auch ein Abo auswählen. Der Knackpunkt ist: Wer direkt wieder kündigt, dem wird für den fünftägigen Testzugang kein Geld berechnet. Wer nicht kündigt, der ist fortan Eurosport-Pay-TV-Kunde.
Im neuen Studio will Eurosport 360-Grad-Animationen, Augmented Reality und eine Vielzahl von Daten präsentieren. Weitere Infos über den Eurosport-Cube verrät Gernot Bauer, Head of Sports, von Eurosport noch heute Nachmittag im Exklusiv-Interview bei Quotenmeter.de.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel