US-Quotenübersicht
- NBC: 16,00 Mio. (13%, 18-49)
- CBS: 5,15 Mio. (4%, 18-49)
- ABC: 5,07 Mio. (5%, 18-49)
- FOX: 3,92 Mio. (5%, 18-49)
- The CW: 1,55 Mio. (2%, 18-49)
Quelle: Nielsen Media Research
ABCs starkes Lineup bekam die Konkurrenz zwar zu spüren, die Verluste hielten sich jedoch in verschmerzbaren Grenzen. «Grey’s Anatomy» fiel in der werberelevanten Zielgruppe einen Prozentpunkt ab und pendelte sich bei acht Prozent ein. 7,30 Millionen Zuseher konnten sich für die Krankenhausserie begeistern. Im Anschluss ließ auch «Scandal» etwas nach. Krisenmanagerin Olivia Pope fiel auf vier Prozent bei den Jungen und 4,63 Millionen Zuschauer ab. Den Abend beschloss wie gewohnt «How to Get Away with Murder», dem es ähnlich erging. Auch diese Drama-Serie fiel um einen Prozentpunkt und unter dem Strich standen drei Prozent Anteil am Markt zu Buche. Die Reichweite belief sich auf 3,26 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren.
Im Vergleich zu seiner Premiere am Mittwoch musste auch «Celebrity Big Brother» deutlich kleinere Brötchen backen. Für die Promi-Version des großen Bruders reichte es dennoch zu fünf Prozent bei den Umworbenen. 5,60 Millionen Interessierte schalteten ein.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel