US-Quotenrangliste
- NBC: 23,69 Mio. (22%)
- CBS: 3,95 Mio. (3%)
- ABC: 2,76 Mio. (2%)
- FOX: 1,80 Mio. (2%)
- The CW: 0,70 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Leidtragender von Olympia wurde CBS, wo «Celebrity Big Brother» klare Verluste einstecken musste: Erneut ging die Reichweite zurück, von 5,60 Millionen auf nur noch 4,33 Millionen. Bei den 18- bis 49-Jährigen sank die Quote um einen Prozentpunkt auf vier Prozent. Zur Erinnerung: Gestartet war der Promi-Ableger der Container-Show am Mittwoch mit 7,25 Millionen Zusehern und sieben Prozent Marktanteil. Eine Wiederholung von «Bull» beendete die Primetime von CBS mit mauen zwei Prozent, lediglich 3,20 Millionen Menschen wohnten der Krimi-Serie bei.

Bei ABC verabschiedete sich die Gameshow «Child Support» mit einem Negativ-Rekord von den Bildschirmen: Mehr als 2,20 Millionen Zuschauer insgesamt und zwei Prozent der Jüngeren waren nicht dabei. In den Wochen davor wurden hierfür Sehbeteiligungen zwischen 3,75 Millionen und 4,40 Millionen ausgewiesen. Fairerweise muss aber dazu gesagt werden, dass das Lead-In diesmal ziemlich enttäuschend lief. Das Special «Be My Valentine, Charlie Brown» lockte gerade einmal 2,77 Millionen US-Bürger vor die Mattscheiben, zwei Prozent waren werberelevant.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel