
Vergangene Woche holte der VOX-Kochwettbewerb mit Globetrotter-Feeling bei den umworbenen Fernsehenden einen Marktanteil von sehr tollen 10,3 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 1,09 Millionen 14- bis 49-Jährige. Insgesamt reichte es indes für solide 1,62 Millionen TV-Nutzende und 5,3 Prozent Marktanteil.
Am Vorabend ließ das Ende Januar neu gestartete «Beat The Box» derweil nach: Liefen die ersten beiden Folgen noch gut und sehr gut, führten 0,70 Millionen Umworbene ab 19.10 Uhr diese Woche indes zu mäßigen 6,6 Prozent Marktanteil. 1,31 Millionen Fernsehende ab drei Jahren bedeuteten außerdem einen Negativrekord beim Gesamtpublikum – die Sehbeteiligung lag nur bei 3,9 Prozent. Die vorherigen Ausgaben sicherten sich 4,8 und 5,0 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel