US-Quotenrangliste
- NBC: 20,12 Mio. (19%)
- CBS: 5,81 Mio. (2%)
- ABC: 2,73 Mio. (3%)
- FOX: 1,98 Mio. (2%)
- The CW: 1,44 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
20,12 Millionen Zuschauer ab zwei Jahren sowie 19 Prozent der Werberelevanten schalteten die Olympia-Übertragung bei NBC ein, womit man in etwa auf dem Niveau des Vortags lag. Auf Rang zwei bei den Jungen landete unter anderem CBS mit einem Re-Run von «NCIS», der um 20 Uhr drei Prozent Marktanteil einfuhr. 6,86 Millionen Amerikaner sahen sich den Wiederaufguss der Krimiserie an, nach Olympia war das die stärkste Reichweite unter den Networks.
ABC strahlte ein zweistündiges «Bachelor»-Special aus: Mit «The Bachelor Winter Games» waren jedoch bloß drei Prozent Marktanteil möglich. Exakt drei Millionen Menschen sahen zu. «20/20: Lights, Camera, Romance!» musste danach auf zwei Prozent abgeben, die Zuschauerzahl ging auf 2,17 Millionen zurück. FOX blieb mit Re-Runs von «Lethal Weapon», «LA to Vegas» sowie «The Mick» durchgängig bei zwei Prozent Marktanteil hängen.
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
14.02.2018 21:16 Uhr 1