Quotennews

10,4% Marktanteil in der Zielgruppe für «Without a Trace»

von
Golden Globe-Gewinner Anthony LaPaglia konnte am Freitagabend in «Without a Trace – Spurlos verschwunden» einen neuen Serienrekord bei den Marktanteilen aufstellen. In der Zielgruppe, der 14-49jährigen Zuschauer, verfolgten 10,1 Prozent die Episode „Reifeprüfung“. Das Verschwinden einer Musterschülerin, dunkle Vergangenheit und die Geburt ihres Kindes verfolgten durchschnittlich 1,80 Millionen Bundesbürger, der Marktanteil betrug 6,4 Prozent.



Zuvor löste Kathryn Morris und Danny Pino in «Cold Case – Kein Opfer ist je vergessen» ein Verbrechen aus dem Jahre 1978. Die Geschichte rund um eine Sekte verfolgten 1,13 Millionen Zuschauer. Der Marktanteil betrug 4,1 bzw. in der Zielgruppe 7,8 Prozent.

Mit den Einschaltquoten kann sich kabel eins glücklich schätzen, im aktuellen Fernsehjahr liegen die Marktanteile bei 3,9 Prozent bei allen Zuschauern und 5,4 Prozent bei den 14 bis 49 Jährigen.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9906
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSteigende Marktanteile für «Big Brother»nächster Artikel«Eurovision Song Contest»: Das Finale naht
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung