Mittelwerte «CSI: Miami»-Erstausstrahlungen
- S2, 2005: 3,83 Mio. / 18,2 %
- S3, 2005/2006: 5,84 Mio. / 26,5 %
- S4, 2006/2007: 5,51 Mio. / 26,3 %
- S5, 2007/2008: 5,29 Mio. / 26,7 %
- S6, 2008/2009: 5,06 Mio. / 26,4 %
- S7, 2009/2010: 5,01 Mio. / 24,7 %
- S8, 2010/2011: 4,70 Mio. / 21,3 %
- S9, 2011/2012: 4,21 Mio. / 18,5 %
- S10, 2012: 3,99 Mio. / 17,6 %
Reichweite ab 3 / MA 14-49 (dienstags, 20.15 Uhr bei RTL)
Doch das war nicht von Anfang an so. Der Abend begann für den Kölner Sender mit deutlich niedrigeren Werten. Die erste Folge des Donnerstags, gezeigt ab 20.15 Uhr, landete nur bei 0,34 Millionen Krimifans. Mit einem Prozent insgesamt und 1,1 Prozent bei den Jungen riss das von CBS kommende Format bei Weitem keine Bäume aus.
Erfolgreich war derweil Sport1. Der Sender übertrug den ersten Auftritt von Rasenballsport Leipzig in der Europa League – gespielt wurde beim Tabellenführer der Serie A in Neapel. Die Hasenhüttl-Truppe spielte zwar nicht berauschend, siegte vor nur wenigen tausend Zuschauern im italienischen Stadion aber mit 3:1. Vor den deutschen TV-Geräten saßen im Schnitt 1,77 Millionen Fans. Der Spartensender kam insgesamt auf tolle 6,1 Prozent Marktanteil, bei den 14- bis 49-Jähirgen wurden sogar 6,6 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel