Quotennews

Immer weiter: «Kitchen Impossible» steigert sich erneut

von

Die dritte Folge der aktuellen «Kitchen Impossible»-Staffel legt bei VOX noch eine Schippe drauf. Sat.1 nahm bei «The Voice Kids» wiederum magere Abschläge in kauf.

Bei VOX dürfte der Wochenbeginn ein Stück leichter fallen als in diversen anderen Unternehmen, startet man doch derzeit auf den Schwingen des am Tag zuvor eingefahrenen «Kitchen Impossible»-Erfolges in die neue Arbeitswoche. Schon Folge eins und zwei der aktuellen Staffel kamen gut an, Episode drei holte jedoch diesen Sonntagabend noch bessere Zahlen. 1,20 Millionen Umworbene schalteten VOX ein, um ab 20.15 Uhr das Duell zwischen Maria Groß und Tim Mälzer zu verfolgen.

Somit sahnte der Privatsender starke 11,5 Prozent Marktanteil ab. Insgesamt standen derweil 1,77 Millionen Fernsehende auf der Liste, was einer Sehbeteiligung von sehr guten 5,9 Prozent glich.

Auch Sat.1 feierte am Sonntagabend einen Erfolg, selbst wenn hier nicht die Quoten der Vorwoche überboten wurden: «The Voice Kids» sprach 2,55 Millionen Musikfans an und kam somit auf sehr gute 8,0 Prozent Marktanteil bei allen. 1,30 Millionen Werberelevante glichen derweil einem Marktanteil von tollen 11,8 Prozent. In der Vorwoche wurden zum Staffelstart noch 8,6 und 12,7 Prozent Marktanteil eingefahren.

© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/99134
Finde ich...
super
schade
77 %
23 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelHoffen und Bangen vor dem Montagsspielnächster ArtikelPrimetime-Check: Sonntag, 18. Februar 2018
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung