Quotenübersicht
- NBC: 15,69 Mio. (13%)
- CBS: 4,58 Mio. (3%)
- ABC: 3,88 Mio. (3%)
- FOX: 1,44 Mio. (2%)
Zuschauer ab zwei Jahren, Quote 18-49
Ärgster Verfolger war derweil CBS, wobei auch hier keine allzu guten Quoten heraus sprangen. 7,47 Millionen Menschen sahen ab 19 Uhr das Nachrichten-Magazin «60 Minutes», im Anschluss kam eine weitere Folge aus der ersten «Celebrity Big Brother»-Staffel noch auf 4,86 Millionen Zuschauer. Beide Formate holten bei den Jungen jeweils drei Prozent Marktanteil. Ab 21 Uhr stellte man auf Re-Runs um. Die Serien «SWAT» und «NCIS: Los Angeles» fielen auf schwache ein Prozent Marktanteil in der klassischen Zielgruppe, 2,73 und 3,28 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten zu.
Besser machte es da schon ABC, das ab 22 Uhr auf eine neue «Shark Tank»-Folge setzte. 3,09 Millionen Fans schalteten ein - das hatte drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen zu Folge. «Celebrity Family Feud» kam zuvor mit einer Doppelfolge auf 3,44 sowie 3,67 Millionen Zuschauer.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel