Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58%
- 14-49: 61,4%
«Der Bachelor» lockte derweil 3,54 Millionen Neugierige zu RTL. Sehr gute 11,3 Prozent insgesamt und starke 20,1 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten dürften den Sender glücklich machen. Ab 22.15 Uhr folgte «stern TV» mit 10,0 und 15,4 Prozent. Die ProSieben-Primetime bestand am Mittwoch ausschließlich aus «Akte X»-Episoden. Zwischen 1,41 und 1,16 Millionen Mysteryfans schalteten ein, in der Zielgruppe wurden maue 7,5 bis schwache 5,9 Prozent Marktanteil erreicht. Sat.1 hingegen kam mit «Das große Promibacken» auf 1,77 Millionen Interessenten insgesamt sowie auf gute 9,3 Prozent Marktanteil bei den Jüngeren.
«Ocean's Eleven» sicherte kabel eins gute 1,12 Millionen Filmfans und tolle 6,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, ehe ab 22.40 Uhr «Final Destination 2» mit 0,61 Millionen und 7,1 Prozent überzeugte. VOX musste sich ab 20.15 Uhr mit passablen 1,59 Millionen «Gone»-Interessenten zufrieden geben. Zwei Episoden «Rizzoli & Isles» folgten mit 1,39 und 1,08 Millionen. Bei den Werberelevanten standen nur enttäuschende 5,0, 4,6 und 4,0 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. RTL II erreichte derweil 1,03 Millionen «Babys!»-Fans und 1,03 sowie 0,93 Millionen Fernsehende mit einer «Die Babystation»-Doppelfolge. Die Zielgruppe war zu 4,9, 4,5 und 5,1 Prozent mit an Bord.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
22.02.2018 10:46 Uhr 1
22.02.2018 17:44 Uhr 2