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Schon der Start in den Abend verlief mit nur 1,41 Millionen Zuschauern eher mau – bei den Umworbenen wurden gerade einmal 7,3 Prozent gemessen. Die zweite Episode sank dann sogar auf nur noch 5,9 Prozent Marktanteil und landete somit ein gutes Stück unterhalb der Sendernorm. Das Format mit David Duchovny erreichte nur noch rund 1,23 Millionen Fans.
Zwei weitere Episoden am späten Abend legten dann wieder zu: Es ging auf 7,5 und schließlich sogar auf 9,9 Prozent in der Zielgruppe nach oben. Die Reichweiten sanken aber – wegen der späteren Uhrzeit – auf 1,16 und schließlich auf 0,84 Millionen Zuschauer. Ab wenige Minuten vor Mitternacht generierte die FOX-Serie bei ProSieben noch rund 400.000 Zuseher, bei den Umworbenen wurden 8,3 Prozent gemessen. Man könnte also sagen: Die Vorzeichen vor dem Start der neuen Staffel könnten besser stehen, wenngleich die Ergebnisse nicht allzu viel aussagen müssen. Eingefleischte Fans der Serie kennen die Geschichten ja schon, und könnten dennoch in guter Anzahl ab kommender Woche ProSieben einschalten.
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