Quoten der ersten «Kopfgeld»-Ausgabe
- Gesamt ab 3 J.: 1,53 Mio. (6,8 %)
- 14-49 J.: 0,87 Mio. (11,6 %)
1,55 Millionen Zuschauer hielten dem RTL-Format um 22.15 Uhr die Treue. Der Marktanteil in der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährigen besserte sich um 0,9 Prozentpunkte auf 12,5 Prozent, die dazugehörige Reichweite belief sich auf 0,88 Millionen. Freilich keine Knallerwerte, aber immerhin ging’s nicht bergab.
Zu verdanken hat man das «Big Bounce», die Trampolin-Show legte binnen Wochenfrist um 3,9 Prozentpunkte auf starke 19 Prozent Zielgruppen-Marktanteil zu. Das war das stärkste Ergebnis seit dem Auftakt Ende Januar mit 22,9 Prozent – und da konnte man noch auf das Dschungel-Umfeld bauen. 3,26 Millionen Zuschauer waren insgesamt dabei, 0,62 Millionen mehr als in der Vorwoche. 1,84 Millionen Jüngere sahen zu.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel