US-Quotenrangliste
- NBC: 10,22 Mio. (8%)
- CBS: 5,51 Mio. (4%)
- ABC: 4,19 Mio. (4%)
- FOX: 1,78 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
NBCs Comedy-Freshman «A.P. Bio» hatte jedoch trotz der Verluste auf hohem Niveau ein zweifellos starkes Lead-In. Hat man das im Hinterkopf, dann sind die 4,69 Millionen Zuschauer und fünf Prozent Marktanteil für die zweite Folge eine doch magere Ausbeute. Schließlich gingen nach 22.30 Uhr mehr als die Hälfte der Olympia-Zuschauer verloren. Aber: Verglichen mit dem Serien-Auftakt Anfang Februar wurden knapp eineinhalb Millionen Zuseher dazugewonnen.
Bei CBS lief das Staffelfinale von «Celebrity Big Brother», das sich zum Abschluss nochmal auf eine Reichweite oberhalb der Fünf-Millionenmarke zu schwingen wusste: 5,18 Millionen Amerikaner sahen zu, ordentliche fünf Prozent Marktanteil kamen bei den Umworbenen zustande. ABCs «Bachelor»-Special «The Women Tell All» tat sich auf dem ungewohnten Sonntagssendeplatz schwer und zog gegen die Promi-Realityshow den Kürzeren: 4,19 Millionen Zuschauer waren dabei, vier Prozent betrug der Zielgruppen-Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel