Siehe auch ...
Ab 20 Uhr schalteten 8,40 Millionen Wissbegierige Das Erste ein, was einer Sehbeteiligung von 24,0 Prozent entsprach. Im Anschluss gab der «Tatort» auf 22,4 Prozent Marktanteil nach. Bei den 14- bis 49-Jährigen legte die «Tagesschau» mit 2,35 Millionen Interessenten vor, der «Tatort» verbesserte sich auf 2,53 Millionen Krimifans und kam somit auf den Tagessieg bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die Marktanteile bei den Jüngeren beliefen sich auf 20,8 und 20,3 Prozent. Ab 21.45 Uhr war dann Schluss mit den hervorragenden Marktanteilen. Mit 12,4 Prozent beim Gesamtpublikum und 7,3 Prozent bei den 14- bis 49-Jährigen kamen für «Anne Will» dennoch sehr gute Werte zustande. Die Reichweite lag bei 3,49 beziehungsweise 0,71 Millionen Politinteressierten. Das ZDF hielt um 20.15 Uhr mit dem Film «Ein Sommer auf Mallorca» dagegen, der alles in allem gute 13,5 Prozent einholte, während bei den Jüngeren 6,1 Prozent auf dem Zettel standen. Das Publikum umfasste 4,95 Millionen Fernsehfreunde, darunter 0,76 Millionen 14- bis 49-Jährige.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel