Quotennews

«Lost» gibt weiter Zuschauer ab

von
Die amerikanische Erfolgsserie «Lost» von «ALIAS»-Erfinder, -Produzent und –Autor J. J. Abrams muss weiterhin Zuschauer abgeben. Die siebte Folge „Der Betrüger“ konnte 2,29 Millionen Fernsehzuschauer zum Einschalten bewegen, dabei fiel der Marktanteil auf 7,3 Prozent. Mit 14,0 Prozent Marktanteil bei den 14-49-jährigen Zuschauern markiert die letzte Episode einen neuen Tiefstand.


Die Einschaltquoten von «Lost» fallen konstant ab, Woche für Woche. Doch noch sind die Werte für ProSieben-Verhältnisse zufrieden stellend. Die rote Sieben aus München kann im bisherigen Fernsehjahr 7,0 Prozent Marktanteil für sich verbuchen, in der werberelevanten Gruppe liegt man bei 12,3 Prozent.

Mehr zum Thema... Lost
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Kurz-URL: qmde.de/9950
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelAcademy Awards-Einschaltquotennächster ArtikelKatastrophale Quoten für «Noch dümmer»
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung