Quotenmeter.FM

Erfindet «First Dates» die Welt der Kuppelshows neu?

von   |  1 Kommentar

Seit rund zwei Wochen ist «First Dates» bei VOX auf Sendung. Die Quoten sind zwar nicht überwältigend, aber doch recht ordentlich.

Der gebürtige Südtiroler Sternekoch Roland Trettl ist seit rund zwei Wochen Gastgeber von «First Dates – Ein Tisch für Zwei» beim Privatsender VOX. Werktags um 18.00 Uhr treffen sich acht Singles, um zu Zweit ein Abendessen einzunehmen. Trettl spielt den charmanten Gastgeber in einem Pop-Up-Restaurant, das ein halbes Jahr in Köln-Ehrenfeld aufgebaut war.

Insgesamt 90 Episoden hat Warner Bros. hierzulande hergestellt, die in den kommenden Monaten ausgestrahlt werden. Quotenmeter.FM-Gastgeber Fabian Riedner und Hauke Reitz schwärmen von «First Dates – Ein Tisch für Zwei» und loben das hervorragende Casting von Gastgeber, Cocktail-Mann, Bedienungen und natürlich den Kandidaten.

Es entstehen spannende Geschichten, zum Beispiel wer die Abschlussrechnung beim Date übernimmt. Außerdem bekommen die Zuschauer zu sehen, wie es mit den Kandidaten weiter geht.

Kurz-URL: qmde.de/99705
Finde ich...
super
schade
70 %
30 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Jessica Jones» stürmt in die VOD-Chartsnächster ArtikelFür Netflix: «Nightcrawler»-Team dreht Horrorfilm über Kunstszene
Es gibt 1 Kommentar zum Artikel
tommy.sträubchen
16.03.2018 15:39 Uhr 1
Ich war anfangs skeptisch da ich Hautnah sehr mochte. Ich habe jetzt 3 Folgen geschaut und bin ziemlich gut unterhalten wurden. Vielleicht findet man ja ein Weg bei Vox beide Sendungen einen Slot zu bieten.

Optionen

Drucken Merken Leserbrief




E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung