US-Fernsehen

Freeform-Comedy «Young & Hungry» geht zu Ende

von

Die fünfte Staffel der Comedyserie «Young & Hungry» wird zugleich die letzte sein. Das Finale läuft in Spielfilmlänge.

Nachwuchsköchin Gabi (Emily Osment) und Jungunternehmer Josh (Jonathan Sadowski) können sich nicht mehr lange kabbeln: Freeform (ehemals ABC Family) beendet die Comedyserie «Young & Hungry» nach der fünften Staffel. Zum Abschluss spendiert Freeform den Fans ein zweistündiges Finale in Form eines TV-Films. Ab Mittwoch, den 20. Juni wird aber erst einmal der fünfte Durchgang fortgesetzt. Zehn reguläre Folgen warten schließlich noch auf ihre Premiere.

Bei den 18- bis 34-Jährigen avancierte «Young & Hungry» zwischenzeitlich zur erfolgreichsten Comedy im US-Kabelfernsehen. Deswegen hat man bei Freeform sogar über ein Spin-Off nachgedacht, «Young & Sofia» kam letztlich aber nicht zustande. Der Ableger hätte die von Aimee Carrero und Ashley Tisdale gespielten Nebenfiguren Sofia und Logan in den Mittelpunkt rücken sollen.

Hauptdarstellerin Emily Osment hat auch nach dem Ende von «Young & Hungry» zu tun: Sie spielt unter anderem in der neuen Chuck-Lorre-Comedy «The Kominsky Method» mit, die im Laufe des Jahres beim Streaming-Anbieter Netflix veröffentlicht wird. Darüber hinaus übernimmt sie für CBS eine Hauptrolle im Comedy-Piloten «25».

Kurz-URL: qmde.de/99728
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger Artikel«Love»-Finale: Serien-Trennung in beidseitigem Einvernehmennächster ArtikelShowtime nennt Startdatum für Cumberbatch-Serie «Patrick Melrose»
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung