Mehr über «Late Night Berlin»
Insgesamt waren 0,70 Millionen Menschen mit an Bord, als Klaas unter anderem mit Siri, Alexa und Google Home rappte und Jessica Schwarz sowie Heike Makatsch als Gäste im Studio begrüßte. Zu Primetimebeginn lockte «The Big Bang Theory» wiederum 2,28 Millionen Sitcomfans an die Mattscheiben. Darunter befanden sich 1,71 Millionen Jüngere.
Dies resultierte in tolle 6,8 Prozent insgesamt sowie in großartige 16,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen. Ab 20.45 Uhr schloss «Young Sheldon» mit minimal mageren 6,6 und 15,6 Prozent Marktanteil an. Die Reichweite belief sich auf 2,24 respektive 1,77 Millionen Jüngeren. Ab 21.15 Uhr standen dann vier «The Big Bang Theory»-Wiederholungen auf dem Plan.
Die erreichten 1,68 bis 1,52 Millionen Gesamtzuschauer, in der Zielgruppe kamen 1,27 bis 1,15 Millionen Interessenten zustande. Gute 5,1 bis tolle 7,1 Prozent insgesamt standen sehr guten 11,8 bis starken 16,7 Prozent Marktanteil bei den Werberelevanten gegenüber.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel