Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58%
- 14-49: 61,5%
2,09 Millionen Fernsehende wählten um 20.15 Uhr dagegen «Sankt Maik» bei RTL. «Beck is back!» folgte mit 1,99 Millionen. In der Zielgruppe waren 12,2 und 12,5 Prozent Marktanteil drin. «Doctor's Diary» erreichte ab 22.15 Uhr wiederum 1,67 Millionen und 12,6 Prozent. Sat.1 unterhielt zur besten Sendezeit mit «Liebe auf den ersten Trick» mäßige 1,82 Millionen Fernsehende, im Anschluss waren 0,90 Millionen Menschen an «akte 20.18» interessiert. Schwache 5,5 und miese 3,8 Prozent Marktanteil standen auf der Uhr.
1,53 Millionen Sportfreunde entschieden sich dagegen für «Ewige Helden» bei VOX. Die Werberelevanten schauten zu sehr guten 9,0 Prozent zu. ProSieben setzte zunächst auf zwei «Die Simpsons»-Folgen, die 1,09 und 1,19 Millionen Trickfans ansprachen. Die Zielgruppe war zu passablen 9,1 und 9,7 Prozent mit an Bord. «The Orville» erreichte im Anschluss 1,17 Millionen Serienfreunde und mäßige 8,5 Prozent Marktanteil. Zwei «Family Guy»-Folgen holte ab 22.10 Uhr indes 0,91 und 0,83 Millionen Interessenten und akzeptable 9,6 sowie gute 10,3 Prozent Marktanteil.
kabel eins holte mit «Achtung Abzocke» 1,03 Millionen Neugierige zu sich, das «K1 Magazin» gab danach auf 0,67 Millionen Interessenten nach. Bei den Umworbenen wurden tolle 6,7 und sehr gute 5,7 Prozent Marktanteil eingefahren. RTL II fiel unterdessen mit «Traut euch!» auf die Nase, was nur 0,60 Millionen Menschen reizte. «Der Trödeltrupp» kletterte danach auf 0,70 Millionen. Die Jüngeren waren für maue 3,8 und sehr gute 6,2 Prozent Marktanteil gut.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel