Nach vermissten Menschen vor laufender Kamera zu suchen, hat auch im deutschen Fernsehen eine lange Tradition - es gibt aber natürlich auch zahlreiche US-amerikanische Pendants, die Spartensender kostengünstig erwerben und ausstrahlen können. Letzteres tut Super RTL ab dem 7. April mit «Verzweifelt gesucht» in deutscher Erstausstrahlung, wobei jeweils drei Episoden an jenem sowie am Samstag darauf ab 20:15 Uhr hintereinander ausgestrahlt werden.
Und wer dann noch nicht genug vom in den USA übrigens 2015 unter dem Titel «Long Lost Family» Format hat, kann gegen 23 Uhr noch einmal die 20:15-Uhr-Episode sehen. Insgesamt umfasst die erste Staffel acht Folgen, für den 21. April stehen also "nur" noch zwei weitere Episoden zur Verfügung.
Ein Wiedersehen mit einer kleinen Kultserie gibt es derweil in der Nacht vom 19. auf den 20. April, wo nämlich um 0 Uhr die allererste Folge von «30 Rock» erstmals auf Super RTL gezeigt werden soll. Zunächst soll es die 21 Episoden der allerersten Staffel zu bewundern geben, die übrigens auch schon einige Jahre auf dem Buchel hat: Produziert wurde sie 2006, drei Jahre später erfuhr sie ihre Deutschland-Premiere.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel