US-Quotenrangliste
- NBC: 7,71 Mio. (6%)
- CBS: 7,00 Mio. (3%)
- ABC: 3,64 Mio. (3%)
- FOX: 2,19 Mio. (2%)
- The CW: 1,27 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
«The Voice» hielt sich bei NBC um 20 Uhr im zweistelligen Millionenbereich, anders als in der Vorwoche wurde die Elf-Millionenmarke aber verfehlt. Nichtsdestotrotz wird man sich über die 10,75 Millionen Zuschauer und neun Prozent Marktanteil sehr freuen. Weil CBS nur Re-Runs seiner Krimiserien zeigte, wurde NBC mit seiner Castingshow nicht nur bei Jung, sondern auch bei Alt haushoher Tagessieger.
ABC eröffnete die Primetime mit einem erstarkten «The Middle»: Binnen einer Woche wurden fast eine Million Zuschauer dazugewonnen, 5,79 Millionen aller Fernsehenden schauten zur besten Sendezeit zu – die beste Sehbeteiligung seit Mitte Januar. Mit fünf Prozent Marktanteil war das Format am Dienstag das erfolgreichste bei ABC. «Fresh Off the Boat» wollten danach 3,64 Millionen Menschen sehen, auch bedeutete ein kräftiges Plus von 0,57 Millionen Zusehern. Vier Prozent Marktanteil kamen bei den Jüngeren zustande. «Black-ish» war um 21 Uhr so beliebt wie seit Anfang Januar nicht mehr: Die Comedy erreichte 3,89 Millionen Zuschauer, vier Prozent standen bei den Werberelevanten zu Buche.
Entwarnung für «Black Lightning» bei The CW: Erstmals seit fünf Folgen ging es mit der Zuschauerzahl wieder aufwärts – und zwar um circa 0,10 Millionen auf 1,54 Millionen Zuschauer. Und das, obwohl im Vorfeld diesmal nur eine schwache «The Flash»-Wiederholung mit 1,00 Millionen Zuschauern lief. In der Zielgruppe standen um 20 Uhr ein Prozent und um 21 Uhr zwei Prozent Marktanteil auf dem Zettel.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel