USA Network hat einige Starttermine verkündet. Unter anderem steht nun fest, wann es ein Wiedersehen mit dem Bowmans geben wird: Anders als in den Vorjahren wird die Science-Fiction-Serie «Colony» erst im Sommer zurückkehren, die dritte Staffel soll am 2. Mai beginnen. Inhaltlich wird ein Zeitsprung von sechs Monaten gemacht. Was hat sich seitdem in der von Außerirdischen vereinnahmten Welt getan?
Die Hauptrollen in «Colony» spielen weiterhin «Lost»-Veteran Josh Holloway und die vor allem aus «The Walking Dead» bekannte Sarah Wayne Callies. Hinter dem Format stehen Carlton Cuse und Ryan J. Condal. Während der erste Durchgang noch Live-Zuschauerzahlen von über eine Million erreichen konnte, waren bei Runde zwei bereits 0,93 Millionen Zuseher das Höchste der Gefühle.
Zwei weitere Serien-Rückkehrer wurden am Mittwoch von USA Network vermeldet: «Queen of the South» startet am 21. Juni in die dritte Staffel, noch am selben Abend wird Runde drei von «Shooter» Premiere feiern.
Es gibt 7 Kommentare zum Artikel
21.03.2018 21:34 Uhr 1
21.03.2018 22:13 Uhr 2
Schade eigentlich, dass der tolle Lost Cast nur so semi gut unterkam im Showbiz.
Auf Colony freue ich mich auch, mal sehen, wann das hier verfügbar ist.
Queen of the South gefällt mir bisher auch sehr gut, stecke aber noch in der ersten Staffel. Schön, dass es da auch weiter geht.
21.03.2018 22:22 Uhr 3
Dito! Ich freue mich tierisch, dass diese 3 Serien fortgesetzt werden.
@ Vittel:
Ich hab Josh Holloway nach Lost und vor Colony noch in Intelligence gesehen! War nicht der Brüller, aber ich fand es nach einem langen Arbeitstag durchaus unterhaltsam.
22.03.2018 03:15 Uhr 4
Sarah Wayne - Callies postet ja auch regelmässig auf Facebook Fotos von Dreharbeiten und vieles mehr....wie von der "TWD" Messe in Mannheim, wo Sie ja auch gewesen ist.....oder, eines LiveEvents in Madrid, wo Sie per Facebook Fragen von Fans beantwortete....
"Queen of The South" ist ebenfalls stark mit einer starken Alica Braga....und, natürlich auch diese super Action Serie "Shooter" .
22.03.2018 09:54 Uhr 5
Werde ich mir bei Gelegenheit ansehen, wie ich sehe spielt Meghan Ory mit. Kann man zu attraktiv für Fernsehen sein, zumindest für normale Rollen? Sie vielleicht schon
So richtig erfolgreich war die Serie wohl nicht, es gibt nur eine Staffel.
Matthew Fox (Jack) scheint wohl regelrecht verbrannt worden zu sein durch Lost, wie man hier und da im Netz lesen kann. Angeblich fällt sogar das eher entäuschende Ende von Lost auf die Darsteller zurück.
Das tut mir wirklich leid für die Darsteller, denn Lost ist und bleibt eine Ausnahmeerscheinung unter all den guten Serien, daran ändert auch das früh voraussehbare schlechte Ende nichts.
So viel zum Off-Topic
28.03.2018 22:07 Uhr 6
28.03.2018 22:38 Uhr 7
Von Intelligence, zumindest sagt das IMDB: Staffel 1, bin daher davon ausgegangen, dass keine weitere Staffel mehr folgt