ProSieben lädt seinen Serien-Mittwoch neu auf: Zur Zeit läuft es für den Münchner Sender an besagtem Abend nicht wirklich rund: Die Mischung aus «Akte X» und «Lucifer» holt bis 22 Uhr teils nur mickrige sechs Prozent. Ab Ende April dürfte sich das dann ändern. Denn auch denn «Grey’s Anatomy» kein Überflieger mehr ist, für Werte um die zehn Prozent ist die Shonda-Rhimes-Produktion durchaus gut. ProSieben hat den Start der 14. Staffel nun für den 25. April angekündigt.
Meredith Grey (Ellen Pompeo) verliebt sich in Dr. Nathan Riggs (Martin Henderson). Doch ihr Glück hält nicht lange an: Nathans vor Jahren im Irak verschleppte Verlobte Megan (Abigail Spencer) wird mit schweren Verletzungen in das Grey Sloan Memorial gebracht. Ausgerechnet Meredith muss die Schwerverletzte operieren. Nathan steht zwischen den Stühlen - entscheidet er sich für die alte oder seine neue Liebe?
Vermutlich wird der Sender in den nächsten Tagen noch weitere Serien-Neustarts für das Frühjahr ankündigen. Eine Eins in Klammern bei einer versendeten Pressemitteilung lässt den Schluss zu, dass ProSieben demnächst noch mehr Serien-News hat.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel