Mehr über «Late Night Berlin»
Die zweite Ausgabe des Formats schalteten vergangene Woche 0,57 Millionen Werberelevante ein, so kam ein Zielgruppenmarktanteil von guten 10,7 Prozent zustande. Beim Gesamtpublikum waren unterdessen passable, wenngleich leicht unterdurchschnittliche 4,6 Prozent Marktanteil drin. Die Reichweite lag bei alles in allem 0,70 Millionen Menschen.
Insgesamt schauten diese Woche 0,77 Millionen Fernsehende rein, um zu sehen, wie Heufer-Umlauf mit seinen Gäste Olli Schulz und Bjarne Mädel talkt. Damit fuhr «Late Night Berlin» akzeptable 4,8 Prozent Marktanteil beim Gesamtpublikum ein. Die ProSieben-Primetime eröffnete derweil mit «The Big Bang Theory» und 2,75 Millionen Sitcomfans. Darunter befanden sich 2,10 Millionen 14- bis 49-Jährige.
Damit kamen großartige 8,4 Prozent Marktanteil bei allen zusammen, in der Zielgruppe standen 20,8 Prozent Marktanteil auf dem Papier. «Young Sheldon» schloss ab 20.45 Uhr mit 2,61 respektive 2,01 Millionen an. Dies führte die Single-Camera-Comedyserie zu 7,8 und 18,9 Prozent Marktanteil.
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