Vom Problemkind zum Erfolgsbringer? «Hilf mir! Jung, pleite, verzweifelt ...» scheint diese Entwicklung hinzulegen. Am Montagnachmittag ging ab 16 Uhr bei RTL II eine Doppelfolge auf Sendung, die dem Privatsender aus dem Süden Deutschlands sehr gute 6,8 Prozent Marktanteil beschert hat. Die Reichweite lag zunächst bei 0,25 Millionen Umworbenen, ab 17 Uhr waren 0,28 Millionen Werberelevante mit von der Partie.
Beim Gesamtpublikum standen derweil bei 0,29 respektive 0,38 Millionen Interessenten maue 2,3 sowie 2,6 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «Köln 50667» kletterte ab 18 Uhr auf sehr gute 4,0 Prozent bei allen und stattliche 11,1 Prozent Marktanteil bei den 14- bis 49-Jährigen.
Die Reichweite lag bei 0,79 sowie 0,59 Millionen Soapfans. Ab 18.55 Uhr folgte «Berlin – Tag & Nacht» mit 1,01 beziehungsweise 0,73 Millionen Fernsehenden. Beim Gesamtpublikum hielt man sich auf dem Niveau von 4,0 Prozent Marktanteil, in der jungen Altersgruppe wurden 10,1 Prozent Marktanteil ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel