
Wie schon im Vorjahr sind unter anderem auch Sky Media (u.a. Sky Deutschland und Network Channels) und Discovery (u.a. DMAX, TLC, Eurosport, Discovery Channel) sowie Disney Media Sales & Partnerships mit von der Partie. Visoon Video Impact (u.a. Welt, MTV, Nickelodeon, Comedy Central) ist dieses Mal erstmals mit einem eigenen Screening mit dabei.
Und hier das komplette Programm:
Mittwoch, 20. Juni
08:30 Einlass & Frühstück
10:15 Begrüßung & Keynote
11:30 Screening IP Deutschland
13:00 Network Lunch
Screenforce Impact Hall: Fachvorträge & Präsentationen
15:30 Screening Sky Media, Discovery, El Cartel Media, Visoon Video Impact
17:30 Closing Note
18:00 Get Together & Screenforce Party
19:00 Top Act & Fußball WM
Donnerstag, 21. Juni
08:00 Einlass & Frühstück
09:30 Begrüßung & Keynote
10:00 Screening SevenOne Media
Bio- & Getränke-Pause
11:45 Screening ServusTV, Disney MS&P, Sport1 Media, ARD-Werbung
13:45 Network Lunch
14:30 Screenforce Impact Hall: Fachvorträge & Präsentationen
17:00 Event-Ende
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel