„
DAZN bietet Livesport in HD–Streaming ist als vollwertiger Übertragungsweg in den Wohnzimmern der TV-Konsumenten angekommen. Die Zusammenarbeit mit einer Programmdatenerfassung ist der nächste logische Schritt für unsere Programmkommunikation. Wir freuen uns sehr, mit der dmb den richtigen Partner dafür gefunden zu haben.
”
Matthias Folkmann, PR Manager DACH bei DAZN, über die neue Kooperation.
Mithilfe dessen kann DAZN künftig zahlreiche Kabelnetz-Anbieter (unter anderem Vodafone, Telekom oder Unitymedia) sowie Satelitten-Providern wie etwa SES Astra, Set-Top-Boxen-Hersteller, Verlage und Programmverwerter erreichen.
Markus Blümel, CEO der TV-DATA Sales & Services GmbH, konstatiert: "Der Markt für Streamingdienste wächst rasant in Europa und hat in den letzten Jahren bereits einen bemerkenswerten Marktanteil bei den Zuschauern eingenommen. Gerade das Sport-Angebot von DAZN ist beachtlich. Ich freue mich umso mehr, dass auch DAZN auf die dmb setzt und als technischen Dienstleister gewählt hat."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel