«Promi BB»-Zwischenbilanz nach Tag 4
- S1: 2,27 Mio. (9,9% / 15,5%)
- S2: 2,82 Mio. (13,1% / 17,9%)
- S3: 2,18 Mio. (11,1% / 15,5%)
- S4: 1,99 Mio. (9,9% / 13,7%)
- S5: 1,69 Mio. (7,9% / 10,8%)
- S6: 1,99 Mio. (10,3% / 16,2%)
Durchschnittliche Werte der jeweils ersten vier Folgen jeder Staffel.
Gegen dieses Entertainment-Bollwerk kamen die übrigen Sender kaum an, was insbesondere auch die kleine VOX-Wohnzimmer-Spielshow «Beat the Box» zu spüren bekam: Mit 0,73 Millionen Fernsehenden und schwachen 4,0 Prozent aller respektive mäßigen 7,0 Prozent der jüngeren Zuschauer folgte eine rasche Ernüchterung, nachdem erst vor Wochenfrist mit 9,1 Prozent der Werberelevanten der bis dato höchste Wert überhaupt für die Sendung verbucht worden war.
Ein Glücksfall war «Promi BB» hingegen für «akte 20.18», das einige Zuschauer auch nach 23:55 Uhr noch bei der Stange halten konnte und mit 0,51 Millionen erstmals überhaupt ausreichend junge Zuschauer erreichte, um einen zweistelligen Marktanteil zu erreichen - und was für einen: Mit 16,7 Prozent ging es sogar noch minimal gegenüber dem Vorprogramm bergauf, ein stärkerer Wert stand zuletzt im August 2015 (ebenfalls nach «Promi BB») auf dem Papier. Und auch beim Gesamtpublikum wurde das Niveau des Lead-Ins angesichts von 11,5 Prozent bei durchschnittlich genau 1,00 Millionen gehalten.
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