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«Denn sie wissen nicht, was passiert»: Das war unsere TV-Kritik zur ersten Ausgabe der RTL-ShowFür die neue Show mit überaus prominentem Personal sprangen damit 11,7 Prozent Gesamtmarktanteil heraus. Bei den Werberelevanten belief sich die Quote zum vorläufigen Finale auf ganz starke 17,7 Prozent. Mit Ausnahme des Gesamtmarktanteils, der zur Auftaktausgabe bei 12,5 Prozent lag, verbuchte die Sendung die besten Werte der vorläufig nur vier Episoden - beim umworbenen Publikum sogar mit Abstand. So gelang dem RTL-Format die Quoten-Wende.
Innerhalb der vergangenen drei Ausgaben hatte das Format nämlich kontinuierlich an Reichweite verloren. Am 18. August war das neue Format noch unter den Augen von 2,61 Millionen Menschen gestartet, ehe es bis zum 1. September hinab ging auf 2,39 Millionen Interessenten. Auch der Marktanteil in der Zielgruppe lag mit 14,1 Prozent zuletzt nicht mehr besonders deutlich über dem Durchschnittsniveau RTLs. Nun schaffte «Denn sie wissen nicht, was passiert» gute Bedingungen für eine Rückkehr.
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