Die überdrehte Komödie aus den 90ern verfolgten im Schnitt 2,29 Millionen Zuschauer ab drei Jahren, was einem guten Marktanteil von 7,7 Prozent entspricht. Zum Vergleich: Im vergangenen Fernsehjahr lag der Schnitt von VOX bei lediglich 4,1 Prozent. Ein ähnliches Bild zeigte sich auch bei den 14-49-Jährigen: Mit 1,68 Millionen Zuschauern dieser Altersklasse und 14,0 Prozent Marktanteil lag die US-Produktion mit Macaulay Culkin deutlich über dem Durchschnitt, der nur 6,2 Prozent beträgt. Kein anderer Sender erzielte zur Primetime einen höheren Marktanteil als VOX.
Vom hervorragenden Lead-in konnte die anschließende Folge aus der Reihe «Spiegel TV - Extra» profitieren: 1,49 Millionen Fernsehzuschauer interessierten sich für den "Kampf um König Kunde - Die Strategien der Lebensmittelhändler". Das entspricht einem Marktanteil von 6,5 Prozent. In der Zielgruppe kam die Reportage mit 1,09 Millionen 14-49-Jährigen sogar auf 10,8 Prozent des jungen Publikums - ein voller Erfolg für VOX.
Neben den «CSI»-Tagen am Montag und Mittwoch hat VOX mit dem Donnerstag somit noch einen weiteren ertragreichen Tag etabliert. Dies zeigt sich auch beim Blick auf die Tageswerte: Im Schnitt entschieden sich am Donnerstag 4,5 Prozent des Publikums für den Kölner Sender; bei den Werberelevanten betrug der Marktanteil sogar 7,5 Prozent.