US-Quotenübersicht
- CBS: 6,17 Mio. (5%)
- NBC: 3,43 Mio. (3%)
- ABC: 3,24 Mio. (4%)
- FOX: 2,04 Mio. (3%)
- The CW: 0,93 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Man muss allerdings dazu sagen, dass die Konkurrenz auf dem 22-Uhr-Slot diesmal nicht ganz so groß war wie sonst: ABC kam mit Wiederholungen von «The Goldbergs» und «Single Parents» nicht über drei und zwei Prozent Marktanteil hinaus und NBCs Special von «Saturday Night Live» verzeichnete zwischen 21 und 23 Uhr fünf Prozent bei nur 3,64 Millionen Zuschauern. Mit den «Chicago»-Serien war zumindest beim Gesamtpublikum jüngst deutlich mehr zu holen.
Auch das «SEAL Team» von CBS steigerte sich um 21 Uhr auf einen Staffel-Rekord: 5,96 Millionen Zuschauer waren mit von der Partie, vier Prozent kamen aus der Zielgruppe. Davor unterhielt «Survivor» 7,09 Millionen US-Bürger, in der Zielgruppe musste sich die Reality mit sechs Prozent knapp hinter ABC anstellen – dort verbuchte «A Charlie Brown Thanksgiving» sieben Prozent Marktanteil, die Sehbeteiligung betrug 6,20 Millionen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel