US-Quotenübersicht
- FOX: 5,58 Mio. (7%)
- NBC: 8,30 Mio. (5%)
- CBS: 4,51 Mio. (5%)
- ABC: 3,11 Mio. (3%)
- The CW: 0,57 Mio (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
CBS zeigte den dritten Teil der Castings von «The World’s Best». Die Zuschauerzahl stieg im Vergleich zur letzten Sendung leicht auf 5,81 Millionen Anhänger an. Der Anteil bei den 18- bis 49-Jährigen lag wieder bei fünf Prozent. Das Finale von «Big Brother: Celebrity Edition» bestätigte die Quote bei den Jungen und erreichte insgesamt 3,86 Millionen Zuschauer. Im Vergleich zum Finale im vergangenen Jahr ein ernüchternder Wert.
FOX setzte wie jeden Mittwoch auf die Kombination aus Gordon Ramsay und maskierte Sänger. Zu «Gordon Ramsay’s 24 Hours to Hell and Back» schalteten 3,36 Millionen Fans ein. Im sendungseigenen Vergleich ist das ein schwacher Wert. Der Marktanteil belief sich auf gewohnte fünf Prozent. «The Masked Singer» störte der schwache Lead-In wenig. 7,79 Millionen Musikfreunde wurden bei Fox ermittelt. Die Quote lag bei starken elf Prozent.
NBC sendete einmal mehr seine Chicago-Reihe. «Chicago Med» kam diesmal nicht ganz an die großartigen Ergebnisse der vergangenen Wochen ran. Das Mediziner-Drama verbuchte 8,81 Millionen Zuschauer. Der Zielgruppenanteil sank auf sechs Prozent ab. Bei «Chicago Fire» blieben im Anschluss 8,52 Millionen Fans dran. Der Marktanteil ging zurück auf fünf Prozent. Zum Abschluss verfolgten 7,58 Millionen Krimi-Fans «Chicago P.D.». Weiterhin fünf Prozent der 18- bis 49-Jährigen interessierten sich für die Ermittlungen.
The CW rangierte unter ferner liefen. Auf dem Programm standen Wiederholungen von «Riverdale» und «All American». Der Marktanteil bei beiden belief sich auf ein Prozent. 0,63 Millionen beziehungsweise 0,52 Millionen Amerikaner schalteten ein.
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